Lager / Simmeringen Yamaha FS1 / DT / RD

Lager / Simmeringen Yamaha FS1 / DT / RD
Simmeringen sind nicht die schönsten Teile eines Mopeds, aber sie haben jedoch eine wichtige Funktion und machen ihre Arbeit unter schwierigen Bedingungen. Ölsimmering dienen zum Beispiel dafür um rotierende und gleichzeitig stilstehende Teile abzudichten, wobei sie auch noch bei großen Temperaturunterschiede innerhalb und außerhalb des... Weiterlesen

Simmeringen sind nicht die schönsten Teile eines Mopeds, aber sie haben jedoch eine wichtige Funktion und machen ihre Arbeit unter schwierigen Bedingungen. Ölsimmering dienen zum Beispiel dafür um rotierende und gleichzeitig stilstehende Teile abzudichten, wobei sie auch noch bei großen Temperaturunterschiede innerhalb und außerhalb des Motors funktionieren müssen. 

Auch können Chemikalien im Motoröl Einfluss auf der Lebensdauer der Ölsimmering haben. Andere Simmeringen haben andere Funktionen, wie z.B. das staubdicht Abschließen von Lagern und anderen bewegenden Teilen und diese vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Auch für Lager gillt, dass sie ihre Arbeit unsichtbar leisten und nur wenig Aufmerksamkeit brauchen. Für die meisten Oldtimer Besitzer mit Mopeds wie eine Yamaha FS1, RD, DT und TY, ist es ausreichend Lager zu schmieren. Trotzdem könnte es natürlich möglich sein, dass bei längerer Stillstand, zu wenig Schmierung oder wegen anderer Gründen ein Lager ersetzt werden muss. Bei JMPB Teile finden Sie neben Simmeringen auch ein großes Sortiment Lager für den Motorblock der meist bekanntesten klassischen Yamaha Mopeds. Die Lager und Simmeringen sind als Yamaha Original Teile erhältlich und daneben finden Sie bei uns auch bekannten Qualitätsmarken wie SKF. Schließlich bieten wir eine Reihe von Hausmarken mit höchsten Qualität zu einem attraktiven Preis!


Verbergen

39 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

39 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren