Beschwerden-und-Streitigkeiten
Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Bitte verwenden Sie unsere Kontaktformular;
- Nennen Sie immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer.
- Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag beschäftigen, die wir diese beantworten.
- Beschwerden sollten so schnell wie möglich gemeldet werden.
- Streitigkeiten mit unserem Geschäft, können Sie das ODS Plattform (Online Disput Resolution) verwenden. Für alle Verbraucher von Online-Shops in der EU.
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Öffnungszeiten des Kundendienstes
Montag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Dienstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Mittwoch | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Donnerstag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Freitag | 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |