Nach oben

Beschwerden-und-Streitigkeiten

Was kann ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?

Bitte verwenden Sie unsere Kontaktformular;

  Kontakt

- Nennen Sie immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer.
- Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag beschäftigen, die wir diese beantworten.
- Beschwerden sollten so schnell wie möglich gemeldet werden.
- Streitigkeiten mit unserem Geschäft, können Sie das ODS Plattform (Online Disput Resolution) verwenden. Für alle Verbraucher von Online-Shops in der EU.

Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes

Montag 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00
Dienstag 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00
Freitag 09:00 - 12:00 13:30 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen