Nach oben

Kokusan Zündung

Kokusan Zündung

Imitation Kokusan EVO-2 Plus Zündungen, wie erkenne ich die originelle EVO-2 Plus Zündungen?

Passen Sie auf die Imitationzündungen von Kokusan auf, diese werden viel mithilfe von verschiedenen Webshops für niedrigere Preisen als die originelle Kokusan Zündungen angeboten. (Diese werden angeboten unter verschiedenen Namen, EVO2, Kokusan Plus, EVO-2 Plus, usw.)

 

Diese Imitation Zündungen werden häufig in braunen/grünen Kisten geliefert. Einige Anbietern bieten diese Zündungen als originelle Kokusan Zündungen an, aber diese sind nicht originell. 

Diese Zündungen sind total nicht zuverlässig, funken schlecht, gehen schnell kaput oder funktionieren neu schon gar nicht.



Die originelle Kokusan Zündungen sind zu erkennen an: 

 

  • Ingegrafiertem Logo im Schwungrad
  • Ingegrafiertem Logo in der Grundplatte
  • EVO Aufkleber auf dem Pickup
  • Geliefert in origineller schwarzer Kokusan Verpackung

Pickup mit originales Aufkleber EVO2 Ingegrafiertem in das Schwungrad Ingegrafiertem Logo in das Grundplatte

 

Die originalen Kokusan EVO-2 Plus-Zündungen, die wir verkaufen, werden ebenfalls vollständig getestet, bevor sie an den Kunden gesendet werden. Das Schwungrad ist auch für einen optimalen Betrieb ausgewuchtet.

Unten ein Anschlussplan für die Kokusan EVO2-Zündung:

 

Andere Leute kauften auch