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Zündung EVO2 Plus Kokusan Zundapp 80/125/175CC / Sachs 50S 12 Volt
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Zündung EVO2 Plus Kokusan Zundapp 80/125/175CC / Sachs 50S 12 Volt

185,88 €
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120-C-ZU12045
  • Elektronische Zündung für ein Zundapp 80, 125 & 175CC
  • Auch passend für Sachs 50S
  • Kokusan Evolution Version 2 Plus
  • Neues model EVO 2 Plus
  • 12 Volt

    Inklusive;
  • Stator / Grundplatte
  • Schwungrad
  • Spannungsregler
  • Spüle / CDi-Unit
  • Kabelbaum

  • Achtung, Nicht für Zundapp 50CC

  • Für 24.000 Drehzahl beachten Sie bitte, dass Sie möglicherweise einen Pulsreduzierer benötigen.
  • Für 36.000 Drehzahl

  • Montagetipps
    - Das schwarze Kabel der Zündspule muss mit dem Motorblock Masse haben. Dies kann direkt (bevorzugt) oder indirekt über den Rahmen erfolgen.
    - Unter anderem bei Zündapp macht der Motor mit dem Rahmen keine Masse, da er komplett in Gummis hängt. Sorgen Sie daher für ein zusätzliches Erdungskabel zwischen Block und Rahmen.
    - Bei Masseverbindungen zum Rahmen muss der Befestigungspunkt immer blank ausgeführt werden.

  • Achtung: In Ausnahmefällen kann das Schwungrad gegen die 3 Bolzen der Zündung drücken. Dies ist in der Regel darauf zurückzuführen, dass die Kurbelwelle nach dem Anlassen nicht mehr im Originalzustand gebaut ist oder aus der Mitte heraus gebaut ist. Entfernen Sie die Ringe unter den Bolzen oder installieren Sie eine kürzere Bolzen.

  • Zusätzliche Gewährleistungsinformationen
  • Normalerweise gibt es keine Garantie auf elektronische Teile.
  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht funktioniert, kann es nur unter folgenden Bedingungen zurückgegeben werden:
  • Noch neu, nie verwendet. Wenn es mehrere Wochen funktioniert hat, gibt es keine Garantie.
  • In der Originalverpackung, wie geliefert.
  • Mit den originalen Kabeln.
  • Zündungen mit geschnittenen / hinzugefügten / gelöteten Kabeln werden nicht akzeptiert.

  • Warum diese Garantieregeln?
  • Wir und eine Reihe von unsere feste kunden testen viele dieser Entzündungen. "Out of the Box" funktionieren alle.
  • Es geht oft schief durch ein falscher Masse, falscher Verbindung.
  • Prüfen Sie, ob die Zündkerze zündet, hat der Zündkerze keine Masse dan geht die Zündspule sofort kaputt und so weiter.
  • Daher diese Regeln.
  • Elektronische Zündung für ein Zundapp 80, 125 & 175CC
  • Auch passend für Sachs 50S
  • Kokusan Evolution Version 2 Plus
  • Neues model EVO 2 Plus
  • 12 Volt

    Inklusive;
  • Stator / Grundplatte
  • Schwungrad
  • Spannungsregler
  • Spüle / CDi-Unit
  • Kabelbaum

  • Achtung, Nicht für Zundapp 50CC

  • Für 24.000 Drehzahl beachten Sie bitte, dass Sie möglicherweise einen Pulsreduzierer benötigen.
  • Für 36.000 Drehzahl

  • Montagetipps
    - Das schwarze Kabel der Zündspule muss mit dem Motorblock Masse haben. Dies kann direkt (bevorzugt) oder indirekt über den Rahmen erfolgen.
    - Unter anderem bei Zündapp macht der Motor mit dem Rahmen keine Masse, da er komplett in Gummis hängt. Sorgen Sie daher für ein zusätzliches Erdungskabel zwischen Block und Rahmen.
    - Bei Masseverbindungen zum Rahmen muss der Befestigungspunkt immer blank ausgeführt werden.

  • Achtung: In Ausnahmefällen kann das Schwungrad gegen die 3 Bolzen der Zündung drücken. Dies ist in der Regel darauf zurückzuführen, dass die Kurbelwelle nach dem Anlassen nicht mehr im Originalzustand gebaut ist oder aus der Mitte heraus gebaut ist. Entfernen Sie die Ringe unter den Bolzen oder installieren Sie eine kürzere Bolzen.

  • Zusätzliche Gewährleistungsinformationen
  • Normalerweise gibt es keine Garantie auf elektronische Teile.
  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht funktioniert, kann es nur unter folgenden Bedingungen zurückgegeben werden:
  • Noch neu, nie verwendet. Wenn es mehrere Wochen funktioniert hat, gibt es keine Garantie.
  • In der Originalverpackung, wie geliefert.
  • Mit den originalen Kabeln.
  • Zündungen mit geschnittenen / hinzugefügten / gelöteten Kabeln werden nicht akzeptiert.

  • Warum diese Garantieregeln?
  • Wir und eine Reihe von unsere feste kunden testen viele dieser Entzündungen. "Out of the Box" funktionieren alle.
  • Es geht oft schief durch ein falscher Masse, falscher Verbindung.
  • Prüfen Sie, ob die Zündkerze zündet, hat der Zündkerze keine Masse dan geht die Zündspule sofort kaputt und so weiter.
  • Daher diese Regeln.

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